Der klassische Winterdienst |
|
Ein Leitfaden zu unserem AngebotsformularDie blau unterlegten Bereiche stellen die Kosten exklusive Mehrwertsteuer dar. Die Leistungserbringung selbst erfolgt auf Grund der Vereinbarungen, aber auf jeden Fall gemäß den aktuellen Geschäftsbedingungen der Bromberger Betriebe GmbH, die auf der Rückseite jedes Angebotsformulars, auf den Auftragsbestätigungen, hier auf unserer Homepage und „auf Wunsch“ in Sonderdrucken zur Verfügung gestellt werden. Der Basisvertrag. Sie können selbst entscheiden:- Punkt A2 - Qualitäts-Service-Standard*: Leistungserbringung orientiert an den Vorgaben der Wiener Wirtschaftskammer, bzw. auch an der ÖNORM**. Eine, gute und kompakte, auch preiswerte Lösung Ihrer Wintersorgen.
- Punkt A1 - Qualitäts-Full-Service*: Ihre Wintersorgen möchten wir haben und auch Ihre Probleme lösen.
- verkürzte Intervalle und Reaktionszeiten
- „Nachputzen”
- „All-Wetter-Einsätze”
- Tauwetter-Arbeiten
- Bestpreis- und Qualitätsgarantie
- Punkt D - Umwelt: Im Sinne der Umwelt fallen hohe Entsorgungskosten an, hier wird nur ein kleiner Teil dieser Kosten aliquot verrechnet.
Zusätzliche Vertragsoptionen- Punkt B - Kehreinsatz: Wir entfernen den Streusplitt, sorgen für Abtransport und fachgerechte Entsorgung des Kehrgutes. Diese Leistung kann „auf Abruf“ als wischenkehrung erfolgen, oder natürlich auch als Saisonschlusskehrung. Der hier genannte Preis gilt pro Einsatz.
- Punkt C - Schönwetter-Kehren und Saisonschlusskehrung: Erlauben Sie uns darauf hinzuweisen, dass auf Grund der neuen Winterdienst-Verordnung regelmäßige Kehrungen (Entfernen des Streusplitts) in allen Schönwetterperioden gesetzlich vorgeschrieben sind. Das Leistungspaket inkludiert alle erforderlichen Einsätze, natürlich auch inkl. Abtransport und fachgerechter Entsorgung des Kehrguts. Saisonpauschale für unbegrenzte Anzahl der Einsätze, wetterabhängig.
- Punkt E - Dach- und Tauwetterkontrolle: Kontroll-, Sicherungs- und Maßnahmesysteme bei Tauwetter, Dachlawinen und Eiszapfen.
- Punkt G - Betreuungintervall und Reaktionszeit verkürzt: Wir sind noch schneller bei Ihnen und kommen bei Bedarf auch kurzfristig immer wieder. Hier orientieren wir uns präzise an Ihren Leistungsvorgaben und Erwartungshaltungen.
Und noch mehr Leistungen!- Punkt F - Weitere Arbeiten: Diese Position ist für alle weiteren Arbeiten, die Dienstleistungspalette der Bromberger Betriebe umfasst 30 Dienstleistungen. Alles andere außer Winterdienst wird Ihnen hier in dieser Rubrik präsentiert.
- Punkt H - Betreuungsumfang erweitert: Hier finden Sie die Umsetzung all Ihrer speziellen Leistungswünsche.
- Punkt I - Unsere speziellen Betreuungszusagen: Wir halten unsere Versprechen; die Vereinbarungen sind hier dokumentiert und werden entsprechend fachgerecht umgesetzt.
- Punkt K - Best of "BRO": Auch das Leistungspaket „Best of BRO” macht es immer wieder notwendig, noch mehr individuelle Angebote und Leistungskonzepte zu erstellen, verbunden mit vielen Auflagen und Kriterien, aber auch immer öfter als Ganzjahresbetreuung. In dieser Position finden Sie die entsprechenden Kosten, das detaillierte, oft sehr umfangreiche Leistungskonzept, wird Ihnen als Sonderdruck zur Verfügung gestellt.
Mit unserem Vorteilsvertrag können Sie auch jede Menge Geld sparen! Mehr Infos dazu auf Seite 24 im BROviel. Die Größe unseres Anbotsformulars entspricht der Wichtigkeit unserer Partnerschaft. Selbstverständlich erhalten Sie Anbote für alle unsere Dienstleistungen in umfangreicher, schriftlicher Form, mit individuellen, auf Ihren Bedarf abgestimmten Leistungskonzepten.
* orientiert an den Geschäftsbedingungen ** ÖNORM zur Zeit noch in Bearbeitung
|